Tag 2 Cost and Design


 

Nach einer langen Testnacht begann der Tag sehr früh, um die bevorstehenden Aufgaben zu meistern. Zu allererst stand das Highvoltage – Scruteneering an. Dies konnten wir leider auf Grund des anstehenden Cost & Designevents nicht vollständig absolvieren, weshalb wir Freitag noch einmal die restlichen Parts prüfen lassen müssen.

Die beiden Static Events wurden vom zedX-Team gut bewältigt, wobei die Ergebnisse erst am Freitag bekannt gegeben werden.

Im Anschluß an die Static-Events folgte das obligatorische Gruppenbild, bei dem uns der zedX Vision eindeutig sie schau stehlt , was für uns aber kein Grund zur Eifersucht ist, sondern uns eher ein klein wenig mit Stolz erfüllt.











 









Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren
   
Veröffentlicht
16:07:55 06.08.2010